Miss Flori

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Miss Flori geb. Nov/2021

kastriert: JA

Größe: mittel-groß (ca. 55 cm SH)

Aufenthaltsort: Rumänien, Shelter

Miss Flori… seit Welpe im Shelter. Zusammen mit ihren 5 Geschwistern wurde sie gefunden, ins Shelter gebracht und wartet. Wartet auf eine Anfrage, seit fast 1 Jahr. Leider sieht man, daß sich das Rudel genügt.. sie sind untereinander ein Rudel, sozialverträglich….alles super. NUR… dem Menschen gegenüber ziehen sich diese Hunde immer mehr zurück. Miss Flori ist noch eine der neugierigsten von den 6. Es ist höchste Eisenbahn, dass Miss Flori ein Zuhause findet, aber ein hundeerfahrenes Zuhause, wo man mit Zeit, Geduld und Strukturen ihr hilft ein normales Hundeleben zu leben.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de