Mischa

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Mischa, geb.Juni 2021,

kastrierter Rüde,

mittelgroß

Du bist bei mir … wie toll find ich denn das … komm lass uns spielen … oder besser kuscheln … oder beides … nein doch zuerst spielen … Wer bei Mischa im Kennel ist, braucht beide Hände und jede Menge Zeit nur für ihn … er hat einfach so viel aufzuholen … von allem … und kann gar nicht genug davon bekommen … aber sein Tag sieht anders aus … Zeit für ihn ist rar … seine paar Quadratmeter Lebensraum sind bereits 1000e Male abgeschnüffelt … seine Lust zum Wetzen wird auch immer durch Gitterzäune abgebremst … er war ein Straßenhund in großer Gefahr … jetzt ist er ein Shelterhund mit großer Sehnsucht … und dabei wäre er so gerne jemandes großer Lieblingshund … Sein Kumpel Teddy wurde bereits adoptiert … jetzt hoffen wir, dass dieser vor Energie übersprudelnde, freundliche, soziale Kerl auch adoptiert wird … denn der erst 1 Jahr alte Mischa ist mehr als reif dafür … er darf bitte nicht zurückbleiben … mit seiner großen Sehnsucht nach Menschennähe und nach Laufen, Spielen, Erkunden, Erschnüffeln und nach Geborgenheit … Bitte helft, den richtigen Menschen für ihn zu finden… der Mischa so toll findet, wie wir und mit ihm alles macht, und ihm alles schenkt … was Mischa so sehr in seinem derzeitigen Leben vermisst …

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.