Mischa

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Mischa, geb.Juni 2021,

kastrierter Rüde,

mittelgroß

Du bist bei mir … wie toll find ich denn das … komm lass uns spielen … oder besser kuscheln … oder beides … nein doch zuerst spielen … Wer bei Mischa im Kennel ist, braucht beide Hände und jede Menge Zeit nur für ihn … er hat einfach so viel aufzuholen … von allem … und kann gar nicht genug davon bekommen … aber sein Tag sieht anders aus … Zeit für ihn ist rar … seine paar Quadratmeter Lebensraum sind bereits 1000e Male abgeschnüffelt … seine Lust zum Wetzen wird auch immer durch Gitterzäune abgebremst … er war ein Straßenhund in großer Gefahr … jetzt ist er ein Shelterhund mit großer Sehnsucht … und dabei wäre er so gerne jemandes großer Lieblingshund. Mischa ist ein vor Energie übersprudelnder, freundlicher, sozialer Kerl mit Sehnsucht nach Menschennähe und nach Laufen, Spielen, Erkunden, Erschnüffeln und nach Geborgenheit … Für Mischa suchen wir aktive Leute, gerne mit Haus und Garten. Mischa ist kein Stadthund und kein Sofahund.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de