Miracle

Miracle,

geb. Okt/2020,

im Wachstum (max. mittelgroß werdend),

nicht kastriert (zu jung)

– keine Rute

Seit dem 13.03 ist Miracle nun auf ihrer Pflegestelle in Essen/NRW. Schon jetzt hat sie das Herz aller erobert. Sie ist fast stubenrein, geht schon gut an der Leine und Gassirunden liebt sie. Die Welt zu erkunden ist einfach das Größte, wobei sie sicherlich in einigen Situationen noch unsicher ist. Doch das wird sich mit der Zeit legen, Miracle muss ja noch vieles lernen. Das ist ihre Vorgeschichte: Miracle … dieses süße Welpenmädchen wurde alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden. Keine Chance hätte sie dort gehabt; so nahm unsere Tierschützerin sie auf. Miracle lebt nun in einem kleinen privaten Shelter in Rumänien. Sie lebt dort mit Hunden und KATZEN! Miracle ist typisch Welpe: freundlich, verpielt, neugierig und möchte die Welt entdecken. Wen der kleine Schönheitsfehler nicht stört, der findet in Miracle einen treuen Begleiter.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.