Miracle

Miracle,

geb. Okt/2020,

im Wachstum (max. mittelgroß werdend),

nicht kastriert (zu jung)

– keine Rute

Miracle … dieses süße Welpenmädchen wurde alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden. Keine Chance hätte sie dort gehabt; so nahm unsere Tierschützerin sie auf. Miracle lebt nun in einem kleinen privaten Shelter in Rumänien. Sie lebt dort mit Hunden und KATZEN! Miracle ist typisch Welpe: freundlich, verspielt, neugierig und möchte die Welt entdecken. Wen der kleine Schönheitsfehler nicht stört, der findet in Miracle einen treuen Begleiter.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.