Mira

Tierschutz; Rumänien; Hund; Adoption

Geschlecht: weiblich 

Alter: Oktober 2022 geboren 

Kastriert: ja

Größe: ca. 42 cm SH

Mira hatte großes Glück…..

Die kleine, zarte Hündin war einsam und verlassen auf den Straßen in Rumänien unterwegs auf Futter Suche. 

Für die Hündin ein Spießrutenlaufen. 

Mira lief unserer Tierschützerin Doina über den Weg. Was besseres hätte Mira nicht passieren können. 

Doina nahm Mira mit in ihr privates Tierheim. 

Sie wurde bereits vom Tierarzt schon geimpft. Das heißt Mira wäre ausreisefertig. 

Was Mira jetzt noch fehlt, noch einmal ein wenig Glück, dass ihre Menschen Mira sehen und sich verlieben. 

Damit Mira ein Zuhause für immer bekommt. 

Mira lebt im Tierheim in einem kleinen gemischten Rudel und zeigt sich hier, lieb, freundlich, aufgeschlossen und neugierig. 

Möchtest du Mira nach Hause holen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de