Miley

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

MILEY, geb.Dez/2021,

unkastrierte Hündin,

im Wachstum (CA. 40-45 cm SH)

Miley ist einer von 7 Welpen, die im tiefsten Winter ausgesetzt auf einem Feld gefunden wurden.Seitdem lebt sie in einem rumänischem Shelter. Doch gerade in diesem Alter wäre ein Zuhause so wichtig. Aus dem süßen Welpenmädchen wurde eine hübsche Junghündin. Doch für Miley wäre eine Familie wichtig, wo sie ein normales Hundeleben genießen könnte. Miley ist verspielt, sozialverträglich, neugierig… einfach nur eine tolle Hündin.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt