Miles

Adoption; Hund; Tierschutz; Rumänien

Geschlecht: männlich 

Alter: April 2023 geboren 

Kastriert: nein zu jung 

Größe: im Wachstum

Wer verliebt sich in den süßen Miles mit den Schlappohren ?

Der süße Miles wurde zusammen mit seinem Bruder Muffin in Rumänien auf der Straße gefunden von Doina unserer Tierschützerin.

Wir wissen nicht, woher die zwei kamen. Sind Miles und Muffin auf der Straße geboren oder hatten sie ein Zuhause?

Doina nahm Miles und Muffin mit in ihr privates Tierheim.

Miles und Muffin haben sich prächtig entwickelt. Sie leben mit anderen Junghunden zusammen im kleinen gemischten Rudel.

Miles ist bildschön er hat eine außergewöhnliche Fell-Zeichnung und wunderschöne Kopfaugen. Nicht zu vergessen seine Punkte an den Ohren.

Miles ist junghundtypisch verspielt, freundlich, neugierig und aufgeweckt, so zeigt er sich hier im Tierheim.

Das Tierheim ist kein zuhause, besonders im Winter ist es hart gerade für Junghunde.

Wir wünschen uns liebe Menschen, die Mile ein warmes Zuhause schenken möchten.

Bist du hin und weg von Miles ? Dann melde dich!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i. d. R. ab einem Alter von 10 Monaten.

Für Anfragen und Informationen bitte eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de