Milan

MILAN <3

Milan, geb Mai 2015, kastriert, mittelgroß

Was Milan in seinem Leben alles erlebt hat, wissen wir nicht; seine Vergangenheit ist unbekannt. ABER seine Zukunft können wir beeinflussen und schreiben! Milan wurde 2019 aus der Tötung gerettet. Da schon fehlte ihm das Hinterbein. Seither lebt Milan in einem privaten Shelter in Rumänien. Er lebt im Rudel, ist sozialverträglich. Milan liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen, ihn stört das fehlende Bein nicht. Auch zu Menschen ist Milan sehr freundlich, neugierig und offen.

Nun ist Milan, groß, schwarz und hat noch eine Behinderung!!!! DAS macht eine Vermittlung nicht einfach. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, daß dieser fröhliche, freundliche Hund SEINE Menschen findet.

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.