Micky

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
Micky ❤
Geb. Ca 5.2016
Männlich
Größe; klein
Kastriert; ja
Sozialverträglich: ja
Micky🥰
Kleiner liebevoller und wirklich bezaubernder Rüde. Micky wurde mit noch einem weiteren Hund von seiner Besitzerin in die Tötung Buzau Rumänien gebracht.. Warum? Die Dame wollte nach England ausreisen und die beiden Hunde waren ihr im Weg.
In Rumänien sind Mischlings Hunde wertlose Geschöpfe, nach 14 Tagen werden sie in den meisten öffentlichen Tierheimen getötet.
Micky und seine Freundin Nelly hatten Glück , sie wurden von unserer Tierschützerin gerettet und in ihr Shelter gebracht .
Wir suchen für den kleinen Micky genau dich mit Herz❤
Rette (d)eine Seele
.
.
.
.
.
.
.
.
Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, alter kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.