Micky

Geschlecht: männlich

Alter: 05/2019 geboren

Kastriert: ja

Größe: klein

Sozialverträglich: ja

Der kleine Struppel heißt Micky… Er irrte auf der Straße ganz alleine umher. Er war ganz verfilzt und voller Parasiten als die Tierschützerin ihn fand. Micky kam zum Tierarzt und wurde untersucht, behandelt und geschoren. Nun ist er im Shelter der Tierschützerin, in Sicherheit aber er leidet schrecklich. Denn es leben sehr viele Hunde im Shelter es ist laut, Stress, gerade für so kleine menschenbezogenen Hunde wie es Micky ist. Wir gehen davon aus das er mal ein Zuhause hatte. Denn er kennt Geschirr und Leine. Micky liebet Menschen und ist vom Charakter ein ganz toller in sich ruhender Wuschel. Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Micky und das für immer. Mit anderen Hunden kommt Micky super klar, auch Katzen dürften kein Problem sein.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de