Merlin

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: August 2022 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Der kleine Merlin hatte 6 Geschwister und Mama und Papa. Die Familie lebte zusammen in einem Hinterhof ohne Besitzer. Als Doina die Tierschützerin darauf aufmerksam gemacht wurde und an die Stelle kam, waren die Geschwister von Merlin tot. Doina brachte Merlin in Sicherheit. Jetzt lebt der kleine Merlin bei Doina im privaten Tierheim im kleinen gemischten Rudel und wartet darauf adoptiert zu werden. Merlin ist hier ein zuckersüßer, freundlicher, lieber, verspielter Welpe. Auch zu Doina ist Merlin einfach nur lieb. Seinen ersten Tierarztbesuch hat er auch hinter sich gebracht. Da entstanden auch die Bilder und die Videos. Merlin auf der Suche nach einem Zuhaue für immer. Wir haben auch Bilder der Eltern falls gewünscht.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de