Melli

Tierschutz; Adoption; Hund; Rumänien

Geschlecht: weiblich

Alter: Juli 2023

Größe: ca. 40 cm

Kastriert: nein zu jung

Melli und ihre zwei Geschwister wurden im Müll von Doina unserer Tierschützerin gefunden und gerettet. Doina nahm die drei Welpen mit und päppelte sie auf.

Aus den drei Geschwistern sind wunderschöne Junghunde geworden.

Melli und ihre Geschwister haben auch die Reise zum Tierarzt mit Bravour überstanden.

Ihr seht auf dem Video, wie Doina mit Melli ihren Geschwistern und auch anderen Hunden zum Tierarzt fährt. Interessiert und neugierig war Melli, sie fand das alles sehr spannend und ließ sich klasse untersuchen und impfen. Melli ist ein junges, liebes und aufgeschlossenes Hundemädchen, das ein Zuhause für immer sucht.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.