Maybel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Maybel, geb. April/2021,

noch nicht kastriert,

eher klein bleibend (im Wachstum)

Halloooooo… ich bin Maybel und bin ein kleines Welpenmädchen. Momentan lebe ich in Rumänien, zusammen mit meinen beiden Geschwistern (Dusty und Wookie) und vielen anderen Fellnasen. Wir haben hier viel Spaß, spielen zusammen, haben Blödsinn im Kopf… ja, wir sind halt Welpen. Doch leider ist es kein richtiges Zuhause. Bisher kenne ich kein eigenes Körbchen, kein Leben in einem Haus….aber vielleicht möchtest Du es mir schenken: ein Leben im Kreise meiner eigenen Familie.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de