Maxi

Maxi ❤

geb. 11/2013,

Schäferhund-Mischling

groß

Maxi ❤ … stille Tränen 🙁 es gibt viele Hunde im Shelter, wo wir nicht wissen, woher sie ihre Kraft und ihre Liebe nehmen den Menschen wieder zu vertrauen und ihnen bedingungslos ihre Freundschaft zu zeigen ❤ Maxi hatte wahrlich Schlimmes erlebt – er hatte alles durch – Hundefänger – Tötungsshelter – unsägliche Verhältnisse – schlimmste!!! Umstände – überall Tod & Verzweiflung – Schmerz – Trauer – blanke Angst 🙁 Die Personen dort haben null Respekt vor Leben – sie treten die Würde der Hunde mit Füßen – sie haben Freude an der Angst und dem Leid der Tiere 🙁 Ein Tag vor Maxis Vollstreckung wurde er von Tierschützern gerettet und zu unserer Tierschützerin gebracht! Maxi ❤ hat sofort gespürt, dass er hier in Sicherheit ist – dass er mit Würde und Respekt behandelt wird – Schritt für Schritt arbeitet er sich (mit Hilfe) zurück ins Leben ❤ … UND WAS KOMMT JETZT??? MAXI – schaut ihn an – Maxi ist eine WUNDERSCHÖNHEIT von Schäfi-Mix ❤ Maxi steht so was im Leben – ein Sir! Stolz & voller Liebe für Menschen ❤ Nähe und Streicheleinheiten sind das Größte – um so schlimmer ist es wenn die Menschen ihn wieder verlassen – dann wird es traurig im Kennel 🙁 Mit anderen Hunden versteht sich Maxi, aber er braucht sie nicht zwingend. Lieber hätte Maxi einen Menschen, wo man den Kopf in die Hände vergraben und voll Liebe zu ihm hochsehen kann ❤ Maxi braucht seine Menschen – so dringend wie nur was ❤ Aber er hat nicht mehr unbegrenzt Zeit 🙁 MICH hat er verzaubert – ICH finde Maxi wunderschön – ICH stelle Maxi ❤ auf meine Wunschliste ganz nach oben – er hat es so verdient ❤ Wann kommt die PN die unsere und vor allem Maxis Hoffnungen erfüllt??? Wir sind uns sicher, dass ihr noch einige schöne Jahre habt ❤ LOOOOOOS JETZT!!!!!!

Februar 2021

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Weniger anzeigen