Maxi

Maxi, schwarz-brauner Rüde sucht Zuhause, Sportskanone zu vermitteln

 Maxi lebt zurzeit bei einer Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Rumänien. Er wurde aus dem öffentlichen Shelter in Cornetu gerettet. Maxi ist noch ein junger und aktiver Hund der über Wiesen und Felder rennen möchte. Er ist aufgeschlossen, sehr freundlich und liebt es mit seinen Menschen zu schmusen. Maxi versteht sich auch mit seinen Artgenossen gut. Wer möchte Maxi ein Leben außerhalb des Shelters zeigen und ihm die Liebe geben, nach der er sich schon so lange sehnt. Wenn diese schwarze Schönheit mit den braunen Augen dein Herz erobert hat und du Maxi ein Zuhause schenken möchtest,melde Dich bitte ganz schnell…

 

Maxi * 16.09.2016 * 45 bis 50 cm * kastriert * Sozialverträglich

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.