Max Tuffy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

MaxTuffy, geb. Feb/2021,

kastriert,

groß

Max glaubt seitdem er als Welpe zu unserem Tierschützer kam, er sei ein Schoßhund. Nun… als Welpe war das auch machbar… doch aus dem Welpen wurde ein stattlicher Rüde…. und Max glaubt immer noch, er sei ein Schoßhund. Max lebt in einem rumänischem Shelter, sein Betreuer liebt ihn über alles, aber er hat leider nicht die Zeit sich um Max zu kümmern. Deshalb dürfen wir für Max nun ein Zuhause suchen. Max, der Schoßhund, ist lieb, sanft, freundlich, sozial… er kennt Hunde und Katzen. Wir suchen für Max nun adäquates Zuhause, Hunde Erfahrung, keine kleinen Kinder (wegen seiner Größe), Haus mit Garten und ländlich.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.