Max Junior

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Alter: Januar 2021 geboren

Größe: Mittel

Sozialverträglich: ja

Diese Hundeschönheit heißt Max Junior und es könnte ein Border Collie in ihm stecken. Max ist im privaten Shelter unserer Tierschützerin. Max ist ein sehr freundlicher, offener Charakter, verspielt, schlau und gelehrig. Max lebt im gemischten Rudel und versteht sich prima mit den anderen Hunden. Er liebt es zu spielen und zu toben. Max reagiert total auf die Stimme der Tierschützerin und man merkt förmlich das er unter fordert ist. Max will seinen Menschen gefallen. Das Leben im Shelter ist kalt, trist und langweilig. Deshalb wünschen wir uns für Max ein schönes Zuhause mit allem was dazu gehört, er kann gern zu einem Ersthund einziehen oder als Einzelhund. Max wird sehr schnell lernen das steckt in seinen Genen. Außerdem liebt er den Menschen. Bist du auf der Suche, nach einem jungen treuen Begleiter fürs Leben, der Spaß daran hat zu lernen?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.