Matty

Matty, unscheinbar, ungesehen….seit langer Zeit wartet er auf eine Anfrage. Matty lebt seit langem in einem rumänischen Shelter. Dieser wunderschöne Mischlingsrüde ist 54 cm groß, 20 kg schwer und hat ein Herz aus Gold.

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Zu Menschen ist er freundlich und lieb. Nun soll auch Matty endlich ein Zuhause bekommen. Matty hat einen tollen Charakter leider ist er einer von vielen und geht immer unter. Weil er unauffällig ist…Aber für den richtigen Menschen der sich in Matty verliebt,kann Matty der Hund sein auffällig, lieb, verschmust, wunderschön ein Begleiter durchs Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Matty im September 2019

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.