Matty

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Matty

geb. 05/2016,

54 cm,

ca. 20 kg,

kastriert

WER IST AUF SCHATZSUCHE??? Matty ❤ … Schatz gefunden 😃 – so einfach ist das! Fertig! Ach wenn es so einfach wäre – aber hier könnt ihr wirklich fündig werden – Matty ist ein ganz besonders lieber Schatz ❤ “Beglückend” süß sein Wesen – strahlend die Augen, wenn ihr angehimmelt werdet – funkelnd fröhlich, beim Kuscheln & Hundezeit verbringen ❤ Lange muss Matty seine Zeit auf hartem Boden fristen und auf seine Entdeckung warten – seine Hüfte schon etwas unter Mitleidenschaft gezogen – jeder Tag im Shelter macht es nur noch schlimmer 🙁 Es wird WIRKLICH ZEIT – nicht nur die Härte des Bodens macht Matty das Leben schwer auch die fehlende Zuneigung & Liebe macht ihn traurig – kann man sehen – finden wir! Es wird WIRKLICH ZEIT für ein kuscheliges Körbchen & Streicheleinheiten mindestens “immer” 😃 Es wird WIRKLICH ZEIT endlich mit der trostlosen & hoffnungslosen Zeit abzuschließen – WIRKLICH ZEIT! Matty ❤ ist sozial und verträgt sich mit all seinen WG-lern super 😃 … macht es kurz und bitte holt den Schatz endlich nach Haus – es ist WIRKLICH ZEIT! (Garten & keine Treppe wäre toll)

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.