Matt

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

geb.: 6. 2014

Größe : ca. 65 cm

kastriert

Seine Geschichte, ein Drama:


Sollte das sein Ende sein; von der Straße in die Tötung von Rumänien?
Das Töten wäre nicht notwendig gewesen, denn Matt hatte sich schon längst aufgegeben.
Er rührte nichts von dem dreckigen Futter an was man ihn bis zum Tag X bereitstellte…Nein er wollte die für ihn sichere Hundehütte nicht mehr verlassen, auch wenn das verhungern heißen sollte.
Genau das Bild war es, ein Hund abgemagert bis auf die Knochen, zusammengekauert in seiner Hütte, warten auf den Tod , das ihn das Leben gerettet hat.

Matt sollte leben, unsere Tierschützerin wollte ihn retten.

Doch es kam zu einer Verwechslung..ein anderer Hund wurde rausgeholt, nicht Matt! 
Unsere Tierschützerin gab nicht auf…endlich durfte auch Matt die Tötung verlassen.

Ihr ist sofort aufgefallen, Matt ist ein ganz besonderer Hund, so freundlich und dankbar.
Nach 2 Wochen sah man ihm das Martyrium nicht mehr an…nur die abgeschnittene Rute wird ihn sein Lebelang begleiten…aber wer Matt in seine Familie aufnimmt bekommt einen wahren Schatz.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.
Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de