Marvin

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Januar 2019 geboren

Größe: 48-50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Mag sein dass Marvin optisch unscheinbar ist. Charakterlich ist Marvin sensationell. Bei unserem Besuch haben wir Marvin persönlich kennengelernt. Marvin ist uns als Fremden gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen und neugierig gegenübergetreten. Marvin lebt in einem gemischten Rudel, er ist sehr gut sozialisiert, verspielt und sehr freundlich. Er nimmt am Rudelleben Teil, schließlich will er nichts verpassen. Das Leben im Shelter ist eintönig, kalt und es bleibt wenig Zeit für die einzelne Fellnase, denn die Tierschützerin ist alleine. Marvin lässt sich aber nicht unterkriegen, man merkt ihm die Langeweile nicht an. Marvin ist immer gut drauf und schaut wo was los ist. In seinem Zuhause wird Marvin ein aufgeschlossener und lernwilliger Hundebub werden. Marvin kann als Einzelprinz adoptiert werden oder zu einem vorhandenen Ersthund.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München