Marlon

Marlon Welpenrüde auf PS in 40233 Düsseldorf

Marlon, geb. April/2021,

unkastrierter Rüde,

45 cm SH,

11 kg (im Wachstum)

Marlon, ein Welpenrüde, der den Schalk im Nacken hat… wartet auf seiner Pflegestelle in Düsseldorf auf seine Familie. Marlon kam vor kurzem aus Rumänien. Auf seiner Pflegestelle mischt er das vorhandene Rudel auf… er ist welpentypisch neugierig, verspielt, offen, freundlich, interessiert. Er verfügt über ein unerschrockenes Wesen, ihn kann nichts schocken, keine Fahrräder, Motorräder, Autos, Staubsauger. Er ist die Ruhe selbst. Ein selbstbewusster Hund auch bei Artgenossen. Marlon sucht ein Zuhause, wo man ihm seine Grenzen aufzeigt, aber auch seine Souveränität und den ausgeprägten Arbeitseifer fördert.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.