Marlen

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. Februar 2022 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Die traurige Geschichte von Marlen und Marius…..

Marlen und Marius wurden von Hundefänger aufgegriffen und in die Tötung gebracht in Rumänien.

Kurze Zeit danach hatten Marlen und Marius großes Glück, denn ein Mann ging in die Tötung und holte die zwei hübschen jungen Hunde raus und nahm sie mit nach Hause.

Die Bilder, die ihr sehen könnt, sind bei dem Mann gemacht worden. Marlen und Marius waren total glücklich und es ging ihnen sehr gut! Beides sind junge, verspielte, schlaue und gelehrige Junghunde. Vermutlich Border- Collie Mischlinge.

Leider hielt das Glück nicht lange. Der Mann musste sehr kurzfristig das Land verlassen und konnte die Hunde Marlen und Marius nicht mit nehmen. Er hat uns um Hilfe gebeten.

Unsere Tierschützerin Doina hat sich bereit erklärt Marlen und Marius aufzunehmen. Doina hat ein privates Tierheim und sie hat selbst sehr viele Hunde um die sie sich kümmern muss. Aber sie konnte nicht zulassen das Marlen und Marius zurück auf die Straße gehen.

Marlen und Marius sind jetzt bei Doina sie leben in einem Kennel zusammen.

Marlen ist eine liebe, freundliche, neugierige junge Hündin.

Marlen und Marius fügen sich derzeit ihrem Schicksal, sie haben ja keine andere Wahl. Man merkt aber beiden Hunden an, dass sie leiden im Tierheim. Es ist auch kein Wunder, schließlich haben sie die SONNENSEITE des Lebens schon einmal kennen gelernt!

Der größte Traum wäre, wenn wir für Marlen und Marius ein zuhause zusammen finden würden.

Wir wissen, dass es nicht einfach wird ein gemeinsames Zuhause zu finden, aber wir möchten es versuchen.

Wir würden Marlen und Marius auch einzeln vermitteln. Hauptsache beide bekommen ein wieder ein Zuhause und können das Tierheim verlassen.

BITTE HELFT MARLEN UND MARIUS!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de