Marco

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Feb. 2014 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 45 cm

Sozialverträglich: ja

Beagle Mix

Wir möchten euch die traurige Geschichte von MARCO erzählen. MARCO lebt seit ca. 3 Jahren in einem privaten Shelter in Rumänien. Einst wurde er gerettet von der Straße er war verlassen, ausgesetzt und war total hilflos und eingeschüchtert als die Tierschützerin ihn fand. Wir gehen stark davon aus, dass Marco ein Zuhause hatte und einfach entsorgt wurde. Die Tierschützerin nahm Marco mit ins private Tierheim und gab ihm erstmal was zu fressen und eine warme Hütte. Jetzt ein paar Jahre später ist Marco immer noch im Tierheim. Hier leben insgesamt ca. 150 andere gerettete Fellnasen. MARCO lebt hier im gemischten Rudel, die Box in der er liegt ist offen und mit Stroh ausgepolstert, es ist kalt, laut und MARCO ist einer von vielen. MARCO ist ein ganz zartes Seelchen er ist einfach nur freundlich und lieb zu allem und jedem! Er mag andere Hunde und ist völlig unkompliziert. Zum Menschen ist er immer freundlich, aufgeschlossen und freut sich sehr, wenn er Aufmerksamkeit bekommt. MARCO fällt nicht auf, er nimmt was er kriegen kann an Aufmerksamkeit denn MARCO ist sehr genügsam! Die Tierschützerin sagt MARCO ist ein ganz sanfter Hund voller, Liebe und Güte und er hat es endlich verdient in ein warmes, liebevolles Zuhause zu kommen! Warum MARCO immer noch im Tierheim ist und noch nicht vermittelt? Weil es leider die Realität in Rumänien ist. Es kommen ständig neue Hunde, Notfälle Welpen und ausgesetzte Hunde. Die Tierschützerin ist alleine vor Ort und muss sich um alles kümmern. Und somit passiert es das die Jahre vergehen und solche Seelen- Hunde wie MARCO warten müssen. Marco ist wahrscheinlich ein Beagle-Mischling. Was MARCO jetzt noch braucht ist: Seine MENSCHEN finden, er hat es so verdient! Schaut euch MARCOS Augen an und ihr seht in seine SEELE ! Wer erfüllt MARCO den einzigen Wunsch und schenkt ihm ein wunderbares Leben und holt ihn raus aus der Kälte?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.