Mara

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter:ca.März 2017 geboren

Größe: Klein

Gewicht: 6 kg

Sozialverträglich: ja

Die kleine Zaubermaus heißt Mara. Die Tierschützerin fand die kleine, hübsche Hündin auf der Straße, sie war sehr ganz ausgehungert. Die Tierschützerin fütterte Mara und nahm sie mit ins private Shelter. Da ist sie nun, klein Mara, in Sicherheit, regelmäßiges Futter, aber leider eine von sehr vielen Hunden. Mara ist bildschön und eine liebe zutrauliche Hündin. Sie lebt mit anderen Hunden zusammen, für Mara kein Problem. Dennoch ist sie klein und geht schnell unter bei so vielen Fellnasen. Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Maus. Wer möchte Mara ein Zuhause für immer schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.