Mando

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich 

Alter: Dezember 2021

Größe: 40-45 cm 

Kastriert: ja

Der kleine Junge Mando lebt in einem privaten Tierheim unserer Tierschützerin Doina. 

Mando wurde verlassen und alleine auf der Straße gefunden und gerettet. 

Mando lebt in einem kleinen gemischten Rudel und zeigt sich hier sehr sozial, neugierig, freundlich und verspielt. 

Zu unserer Tierschützerin Doina ist Mando ein lieber und aufgeschlossener Hundeschatz.

Der Winter steht vor der Tür und gerade für so junge Hunde ist es dann im Tierheim sehr schwer. 

Auf den Fotos ist zu sehen wie Mando zum Tierarzt kommt weil er Ausreisefertig gemacht wurde. 

Das bedeutet er hat alle Impfungen bekommen und jetzt braucht Mando nur noch sein Zuhause.

Wer verliebt sich in den süßen Mando mit den Knopfaugen ?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de