Madlen

Geschlecht: weiblich

Alter: Mitte Januar geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich: ja

Madlen das kleine süße Mädchen mit den lustigen Ohren hatte großes Glück. Sie und ihre Geschwister wurden von der Tierschützerin in Rumänen gerettet. Madlen lebt jetzt zusammen mit ihren Geschwistern und anderen Welpen in Sicherheit bei der Tierschützerin im privaten Shelter. Madlen ist eine unglaublich liebe, freundliche und aufgeschlossene Junghündin. Hier für die Fotos wurde Madlen aus dem Shelter geholt, sie weiß gar nicht so recht was jetzt hier passiert, kein Wunder schließlich steht da jemand der Bilder von ihr macht. Madlen wird kein großer Hund werden wir schätzen 40-45 cm maximal eher kleiner. Wir wünschen uns für die süße Madlen ein liebevolles Zuhause. Gern darf da ein erst Hund im Zuhause sein, ist aber kein Muss! Madlen ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden. Geht dir Madlens Blick ans Herz?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.