Maddy

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: Oktober 2023 geboren

Kastriert: nein, zu jung

Größe: ca. 40-45 cm

Die Geschichte von Maddy geht uns mitten ins Herz.

Maddy wurde von unserer Tierschützerin Doina auf dem Feld gefunden. Neben ihr lag ihre tote Schwester. Maddy hat ihre Schwester umklammert. Doina wollte Maddy retten und mitnehmen, es war leider nicht möglich Maddy von ihrer Schwester zu trennen und so geschah es das Maddy und ihre Schwester von Doina mitgenommen wurde. Maddy musste Abschied nehmen von ihrer Schwester.

Es ist nun einige Zeit vergangen. Maddy hat ihren Schmerz überwunden, sie lebt jetzt zusammen in einem kleinen gemischten Rudel. Ihr bester Freund ist Timmy.

Auf einen der Videos könnt ihr sehen wie Maddy und Timmy in einer Transportbox sitzen auf dem Weg zum Tierarzt. Hier wurden Maddy und Timmy geimpft.

Maddy ist eine wunderschöne Hündin hat seidiges Fell und wunderschöne Augen. Mit anderen Hunden zeigt sich Maddy sehr lieb, freundlich und verträglich.

Wir erleben ständig schlimme Geschichten. Aber die von Maddy ist was ganz besonderes. Wir werden wahrscheinlich diese Bilder nie aus dem Kopf bekommen ,als Maddy gefunden wurde mit ihrer Schwester.

Wir hoffen, dass wir für die hübsche Hündin Maddy ein ganz tolles zu Hause finden.

Maddy darf gerne in ein Zuhause einziehen mit einem bereits vorhandenen Hund. Das ist aber kein Muss.

Hast du dich verliebt? Dann melde dich.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.