Luzia

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Luzia Geschlecht: weiblich

Alter: 09/2020 geboren

Kastriert: nein zu jung

Größe: im Wachstum

Sozialverträglich : ja

Die bildschöne Luzia wurde auf der Straße mit ihren Geschwistern gefunden. Verlassen, alleine, ausgesetzt. Die Tierschützerin nahm die 4 er Bande mit ins Tierheim. Luzia und ihre Geschwister haben sich prächtig entwickelt. Luzia lebt in einem privaten Shelter in Rumänien zusammen mit ihren Geschwistern und anderen Hunden im Rudel. Luzia ist verspielt, lieb, vorwitzig und freundlich. Man sieht es ihrem Gesicht an das sie den Schalk im Nacken hat. Es könnte gut sein das ein Australin Shepherd in Luzia steckt. Sie ist ein sehr schlaues Mädchen und reagiert sehr gut auf die Körpersorache und Stimme der Tierschützerin. Selbstverständlich muss die süße Hündin alles noch lernen, ein Leben in einem richtigen Zuhause und alles was dazu gehört. Luzia soll endlich die Chance bekommen Wiese unter ihren Füßen zu spüren, spielen, laufen und ein schönes Hunde Leben genießen können. Wer schenkt Luzia ein Traum Zuhause für immer?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de