Lupina

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

LUPINA, geb Feb/2021,

unkastriert,

mittelgroß (im Wachstum)

💖💖 Wieder eine “Wurfsendung” bei unserer Tierschützerin. In einem Sack wurden Lupa und ihre Schwester Lupina bei unserer Tierschützerin über den Zaun geworfen. Beide waren an Parvo erkrankt, kamen aber in eine Klinik und wurden behandelt. Lupa ist eine junge Hündin, dem Alter entsprechend neugierig, verspielt, freundlich und sozialverträglich. Nun suchen wir für die Zaubermaus ein Zuhause.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München