Luna

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Luna, geb. Feb/2021,

kastriert,

SH ca. 35 cm (im Wachstum)

Hallo….ich bin Luna. Ich lebe derzeit in Rumänien, bei einer lieben Tierschützerin. Einst hatte ich eine Familie, doch die hat das Land verlassen, wollte woanders ihr Glück finden. Dabei habe ich wohl gestört, mein Glück war, dass ich nicht in der Tötung gelandet bin. Nun lebe ich also hier, zusammen mit Ania, meiner Kumpanin. Mit ihr spiele ich sehr gerne. Menschen mag ich, finde die echt toll. Ich hole mir immer Streicheleinheiten ab, wenn jemand im Shelter ist. Aber es ist halt kein Zuhause… ich würde mich sehr über eine neue Familie freuen. Gefalle ich Euch? Dann gebt mir eine Chance … Eure Luna

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.