Lumina

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geb. 02/2013

kastriert: JA

Größe: mittelgroß/ca. 55 cm SH

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

Lumina himmelt ihren Betreuer an, wenn er den Kennel betritt, ist sie nicht mehr von seiner Seite wegzubringen, aber ihr Glück ist immer nur von kurzer Dauer … wenn er den Kennel verlässt, wird aus der großen, eleganten Hündin ein kleines verzweifeltes Hundemädchen, dass nicht versteht, warum sie nicht mit ihm darf … Lumina verwandelt den sehr tristen und bescheidenen Kennel in einen Energieort … sie verzaubert und begeistert mit ihrem liebenswerten Wesen … ist sozial, sanft und einfach wunderschön … und wenn man dann sieht, wie sie traurig am Zaun steht und dem Betreuer hinterher schaut bricht einem das Herz … so wie ihre Gesichte … gefangen von Hundefängern landeten sie in der Tötung Ecosal. Ein Ort, der von Brutalität kaum zu übertreffen ist. Glück im Unglück für diese kleine Familie, denn sie wurden von unserer Tierschützerin dort gerettet. … seitdem wartet Lumina … viele Jahre schon … Lumina braucht einen Menschen … ein Zuhause, das sie mit ihrem Glanz bereichert … ganz dringend Lumina zeigt sich im Shelter als freundliche, neugierige, verschmuste Hündin. Hat sie in ihrem Alter noch eine Chance auf ein Leben außerhalb des Shelters?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de