Lulu

Lulu - liebe Hündin an Familie zu vermitteln

LULU… Moppel Maus…Hoppel Maus
Unsere Lulu ist eine ganz süße kleine Hündin und würde einem neuen Ernährungsprogramm sicher gerne zustimmen.
Tolle Gassi Runden und ein bisschen weniger Futter wären bestimmt der Figur förderlich.

Was soll´s, auf der Straße und später in der Tötung von Golesti gab es kaum Futter. Lulu hatte etwas Nachholbedarf, zu wenig Bewegung und die Kastration, da kamen die Pfunde von ganz alleine. Lulu hatte wohl mal eine Verletzung am Bein, sie läuft damit aber völlig beschwerdefrei.
Lulu braucht ein paar Minuten zum auftauen aber dann kann sie gar nicht genug bekommen von menschlicher Zuwendung, sie ist mit allen Hunden verträglich. Katzen können wir testen auch das wird sie mit Bravour meistern.

* geb 4.2016, verm. eher 5 Jahre
* klein/ 32 cm
* kastriert
* sozialverträglich
* vollständig geimpft, EU Pass
* Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten