Luki

LUKI, geb.Dez/2021,

unkastrierter Rüde,

im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

LIEBEVOLLES BÜBCHEN LUKI … Die Fürsorge seinen Geschwistern gegenüber rührt zutiefst … er ist einer der sieben Welpen, die im eiskalten Winter auf einem Feld gefunden wurden … tollpatschig süß bewegt er sich in diesem Gewusel der sieben Zwerge und fällt sehr schnell auf … nicht durch sein Aussehen … nein, denn er ist zwar entzückend, aber das sind einfach alle sieben … jeder für sich … beflügelt das Herz … man kann sich einfach nicht satt sehen an diesem putzigen Schätzchen … aber er hat so einen besonders liebevollen und sanften Umgang mit seinen Geschwistern … wie der große (kleine) Bruder, der sich für alle verantwortlich fühlt … und gerade weil er so zärtlich mit allen ist, will man ihn auch mit Liebe überschütten … ihm fest lieb zu sich drücken und ihm ins Ohr flüstern, dass er sich nie mehr sorgen muss … weder um sich noch um seine Geschwister … nie mehr frieren … nie mehr hungern … ein beschütztes, geborgenes und fröhliches Leben … kannst du dir vorstellen, das Luki ins Ohr zu flüstern und ihm das jeden Tag aufs neue zu zeigen …

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.