Luisa

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Alter: ca. März 2015 geboren

Größe: ca. 40-50 cm

Sozialverträglich: ja

Mein Name ist Luisa, ich habe auf der Straße gelebt. Da kam immer eine ganz liebe Frau die mich gefüttert hat. Es war kalt und ich hatte Angst auf der Straße. Aber wenn die Frau kam hab ich mich immer gefreut. Ich war immer traurig, als die Frau wieder ging. Eines Tages wollte ich nicht mehr das sie geht und lief ihr einfach hinter her. Die Frau ist eine liebe Tierschützerin die mich mit genommen hat in ihr privates Shelter. Da bin ich nun, hier sind viele andere Fellnasen. Kalt ist es trotzdem, weil ich ja draußen lebe. Aber ich bin nicht mehr alleine und bekomme regelmäßig Futter muss nicht mehr hungern. Und die liebe Frau sehe ich jetzt täglich und freue mich sehr darüber. Sie sagt ich muss schnell ein Zuhause finden, weil ich so friere, deshalb hab ich auch einen Mantel bekommen. Sie sagt auch ich bin eine ganz liebe, freundliche und sanfte Hündin die ihr eigenes Zuhause so sehr verdient hat. Ich habe keine Angst vor Menschen und mit anderen Hunden komme ich super zurecht. Willst du mir ein Zuhause schenken?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.