Luigi

Luigi - super netter Jungrüde zu vermitteln, Auslandstierschutz, rumänische Hunde

LUIGI, er ist groß, er ist lieb, er gehört in Moment auf die Seite der Gewinner.
Als grosser Hund ist es schwer aus einer Tötung lebend rausgekommen. Bevorzugt werden Welpen, kleine und alte Hunde .
Luigi hat es geschafft, außer das ihm die Hundefänger 3 Zähne ausgetreten haben erinnert nichts mehr an an diese Zeit.

Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle, dort ist er verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Luigi ist ein richtiger Strahlemann, er freut sich über Streicheleinheiten und seine Größe ist Rückenfreundlich

Weitere Infos, Bilder und Videos auf Anfrage

*Luigi
*Rumänischer Mischling
* Rüde
* kastriert
*Geb. 24.3.2015
* 60 cm
* 3 Zähne fehlen

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.