Luigi

Tierschutz; Adoption; Rumänien; Hund

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein, zu jung

Alter: Juli 2023 geboren

Größe: ca. 48 cm

Luigi wurde mit seiner Mama und vier Geschwistern auf der Straße gefunden.

Doina unsere Tierschützerin hat die kleine Familie gerettet und alle in ihr privates Tierheim gebracht. Seine Mama und drei Geschwister wurden erfolgreich nach Deutschland vermittelt.

Luigi und sein Bruder Levi suchen noch ihre Menschen.

Wir wüschen uns für Luigi mit den Kopfaugen und dem samtweichen Fell auch so ein liebevolles Zuhause wie seine Geschwister. In seinen Genen könnte ein Labrador stecken, dass sind aber nur Mutmaßungen.

Luigi ist jung, lieb und freundlich, er soll sein Leben nicht im Tierheim verbringen müssen.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte Mail: hallo@wir-retten-hunde.de