Ludwig

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2015 geboren

Größe: Mittel ca. 48-50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Katzenverträglich: ja

Der arme Knopf saß in der Tötung, eingefangen von Hundefänger abgegeben in der Tötung zum Sterben. Die Chancen für Ludwig standen schlecht. Ludwig hatte großes Glück und wurde gesehen von einer Frau aus Deutschland, sie bat unsere Tierschützerin in Rumänien Ludwig da raus zu holen und zu retten. Die Tierschützerin kam gerade noch rechtzeitig, er stand schon auf der Liste. Wir gaben ihm den Namen Ludwig. Die Tierschützerin nahm Ludwig mit in ihr privates Tierheim. Hier ist Ludwig nun, er lebt zusammen in Sicherheit mit anderen Hunden im Rudel. Ludwig ist ein ganz sanftmütiger Kerl, der alles und jeden einfach nur freundlich begegnet. Ludwig ist zum Menschen sehr freundlich, lieb und einfach nur dankbar. Zu anderen Hunden ist er sanft und lieb. Er kennt Halsband und Leine, wir gehen davon aus das Ludwig einmal ein Zuhause hatte. Wir sind so froh es geschafft zu haben Ludwig aus der Tötung zu retten. Jetzt fehlt Ludwig noch sein Mensch für immer, der ihm ein liebevolles Zuhause schenkt. Ludwig ist vom Charakter souverän und ruhig und hat ganz viel Liebe zu verschenken. Seht euch den hoffnungsvollen Blick von Ludwig an….berührt er dein Herz? Ludwig könnte in eine Familie reisen zu einem vorhandenen Erst-Hund. Oder als Einzelprinz auch Katzen sind für Ludwig kein Problem. Es ist bei Ludwig alles denkbar, hat er so ein sanftes Wesen.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.