Lucia

Lucia, geb. 24.05.2021,

kastrierte Hündin,

Größe 39 cm SH,

komplett geimpft und Snaptest auf Mittelmeerkrankheiten

auf Pflegestelle in Chemnitz

Hallllooooo…ich bin Lucia. Am 29.Mai kam ich aus Rumänien, wo ich mein bisheriges Leben in einem tristen Shelter verbrachte. Doch nun wird alles besser, ich finde es jedenfalls total klasse hier. Ich bin bei einer Pflegemama und lebe hier mit einer weiteren Hündin zusammen. Ob ich in meinem neuen Zuhause unbedingt einen Kumpel brauche… weiß ich noch nicht. Vielleicht wäre ein Rüde toll. Meine Pflegemama sagt, dass ich echt ein tolles Mädchen sei. Ich bin eine freundliche, kleine Hündin … ein kleiner Streber, denn ich lerne sehr schnell und möchte auch alles lernen. Spielen…Leute, spielen ist sowas von prima, das mache ich total gerne. Ich kann auch schon alleine bleibe, höre auf meinen Namen … kann schon “Sitz”… Streber halt…lach. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann meldet Euch doch. Ich warte auf Euch und auf mein neues Zuhause. Eure Lucia

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.