Louis

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Louis und seine 2 Brüder Luke und Louigi und seine Schwester Feline (Hündin)d ca. 3-4 Monate jung,

unkastriert,

geb. Feb 2022

im Wachstum (vermutlich mittelgroß werdend)

Ausgesetzt… ohne Mutter…mutterseelenalleine im Nirgendwo. Das wäre für die Welpen der sichere Tod gewesen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und leben nun in einem rumänischen Shelter. Schnell sollten sie dieses Umfeld gegen eine Familie tauschen. Sie sind welpentypisch verspielt, neugierig, freundlich. Wer schenkt den Welpen ein 4ever home?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.