Lottchen

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Lottchen, geb. Mai/2021,

unkastriert,

im Wachstum (mittelgroß/gross werdend)

Lottchen und ihre 8 !!!! Geschwister… was für eine Zahl…. wurden neben ihrer toten Mutter gefunden. Die Welpen waren halb verhungert, kamen dann zu unserer Tierschützerin und leben nun in einem privaten Shelter in Rumänien. 9 Welpen sind also auf der Suche nach einem Zuhause. Lottchen (Alma, Jack, Joey, Greta, Paul, Pete, Rusty und Sammy sind die Geschwister) sind welpentypisch: neugierig, verspielt, in manchen Situationen noch zurückhaltend, sozialverträglich.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.