Lord

Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2020 geboren

Kastriert: ja

Größe: im Wachstum

Katzenverträglich: ja

Sozialverträglich: ja

Update : auf Pflegestelle in21394 Kirchgellersen

Mein Name ist Lord, gestern am 29.1.21 bin ich auf meiner Pflegestelle in 21394 Kirchgellersen angekommen. Meine Pflegeeltern sind begeistert von mir. Sie sagen ich bin ein ganz lieber, aufgeweckter, unkomplizierter, fröhlicher und verspielter Welpe. Ich lebe hier zusammen mit Kindern und drei weiteren Hunden und finde alles ganz prima. Ursprünglich komme ich aus Rumänien, da wurde ich auf der Straße gefunden und die Tierschützerin hat mich gerettet. Nun angekommen auf meiner Pflegestelle suche ich ein Zuhause für immer. Klar muss ich das Hunde 1×1 noch lernen, ich bin bereit. Euer Lord

Lord auf PS Januar 2021

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München