Lonely

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Rüde

kastriert: JA

Alter: ca. 2 Jahre (wird nachgereicht)

Größe: klein (ca. 35 cm SH)

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

Lonely hatte wohl mal einen Besitzer, er wurde uns gebracht, ansonsten würde man ihn aussetzen. Lonley kam in einen Kennel, mit anderen Hunden, ging leider nicht anders. Doch Lonely wollte beim Menschen sein, nicht bei den anderen Hunden. Wollte den Menschen für sich allein – er ging die Hunde an, verteidigte auch sein Futter. Was muss der arme Kerl durchgemacht haben? Zu seinem Eigenschutz bekam er seine Hundefrei-Zone-Kennel … und da zergeht er vor Sehnsucht … nach Liebe und Aufmerksamkeit … dieses Kerlchen, dass bei anderen Hunden ganz stark ist, verfällt hier zu einem erbarmungswürdigen Häufchen Elend. Wir möchten, dass er so schnell wie möglich ein „Hunde- und Katzenfreies“ Zuhause bekommt, wo er endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm so unglaublich fehlt … Lonely zeigt sich im Shelter als clever, neugierig, aktiv, verspielt, niedlich zum Ansehen und freundlich. Wer holt Lonely zu sich und schenkt ihm Liebe und Geborgenheit in einem Zuhause?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de