Lolo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

LOLO, geb. Okto/2021,

unkastrierte Hündin,

im Wachstum (50 cm SH Stand April/22)

Liebend gerne! Denn bei Lolo, dem Kioskhund, gibt es von allem Guten etwas mehr und nicht nur ein bisschen … übersprudelnd viel Kuschelliebe … jede Menge Flauschigkeit und eine riesen Portion Gelehrsamkeit … auch mag sie Katzen mehr, als ihre Artgenossen es üblich tun … da sagt man doch sofort ja. Aber leider ist es nicht so … jeden Tag die gleich traurige Nachricht „noch immer keine Anfrage“ … das große Warten bleibt, dass endlich jemand diesen überdrüber süßen und voll entzückenden Kuschelwuschelhund für sich … seine Familie … und sein Zuhause entdeckt …. Lolo lebt bei einer Tierschützerin, untertags ist Lolo mit im Kiosk, wo ihre Retterin arbeitet … leider muss Lolo da angebunden bleiben, denn die Hundefänger sind hier täglich unterwegs, fangen die Hunde ein und bringen sie an einen schrecklichen Ort … und da soll Lolo nie hin … Lolo ist wirklich eine ganz Liebe … in dem täglichen Treiben rund um den Kiosk bleibt das junge Hundemädchen auch sehr gelassen … aber freut sich jedes Mal riesig, wenn der Arbeitstag vorbei ist und sie mit nach Hause darf … aber es ist leider nicht ihr zu Hause … und so wartet sie auf ihr Glück … und wir hoffen, dass es nicht mehr lange auf sich warten lässt … das Glück … aber es braucht bitte einen Schubs …

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.