Lola

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: September 2013 geboren

Größe: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Wuschelfreunde aufgepasst! Lola und ihr Bruder Aldo sind leider immer noch im privaten Shelter. Lola und Aldo leben zusammen in einem Zwinger. Die zwei Geschwister freuen sich sehr wenn die Tierschützerin mit ihnen den Kennel verlässt und die Gegend erkundet, auch wenn es nicht weit ist und auch nicht regelmäßig, aber für kurze Zeit dürfen sie ihren Zwinger verlassen. Wir wissen die Bilder sind leider sehr schlecht, neue Bilder folgen, wir wollten nicht noch länger warten die zwei Hunde endlich online zu stellen, schließlich ist jeder Tag kostbar, jeder Tag ist trist, einsam und kalt. Der Herbst/ Winter steht vor der Tür. Wir hoffen so sehr darauf Menschen zu finden die bereit sind einen Hund zu adoptieren, der kein Welpe oder Jung Hund mehr ist. Lola und Aldo haben es so verdient endlich raus zu kommen und ein liebevolles, warmes Zuhause zu bekommen. Lola und Aldo brauchen eine Wäsche und einmal einen Haarschnitt und sie werden noch schöner sein, als sie sowieso schon sind. Gibt es Menschen die sich angesprochen fühlen ? Haben Aldo und Lola eine Chance?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München