Logan

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: Dez. 2021 geboren

Kastriert: ja

Größe: Knapp 40 cm

Sozialverträglich: ja

Der kleine süße Logan ist in 89584 Ehingen auf einer Pflegestelle und wartet darauf seine Menschen für immer zu treffen! Logan kam vor ein paar Wochen auf seiner Pflegestelle an. Hier leben andere Hunde, Katzen, Hühner und Pferde. Als Logan aus Rumänien kam kannte er nichts. Schließlich wurde er als Welpe auf der Straße gefunden. Die Pflegemama sagt: Logan ist ein Traumhund! Er ist stubenrein, fährt gern Auto, läuft super an der Leine, ist verspielt, liebt andere Hunde, Katzen hat keinen Jagdtrieb mag auch die Hühner und Pferde. Logan bleibt alleine ( mit den anderen Hunden) er macht einfach alles mit Bravour! Logan ist sehr verschmust und sucht auch beim Gassi immer den Blickkontakt zu der Pflegemama. Weil der kleine Logan einfach alles richtig machen will. Außerdem liebt er es zu kuscheln. Logan ist eine ganz besondere Fellnase völlig unkompliziert. Logan ist für Anfänger geeignet, auch Kinder mag Logan gerne. Logan ist wirklich ein besonderer Schatz, er ist wunderschön und einfach nur lieb! Wir suchen nicht irgendein Zuhause, sondern Menschen die sich in Logan verlieben. Wir suchen ein Zuhause mit einem vorhandenen Erst – Hund, denn für Logan wäre es schlimm ohne weiteren Hund. Da er die Gesellschaft von Gleichgesinnten so sehr liebt. Und Logan liebt Katzen, wie auf dem Video zu sehen! Logan ist ein Traumhund und sucht seinen Seelen- Menschen!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail direkt an den Verein schreiben!!!!!! Über die Portale kommen Sie sonst nicht an.

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München