Lizzy

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: Hündin

Alter: geb 2020

Kastriert: ja

Größe: klein (ca. 35 cm SH)

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

MAMA MIA LIZZY

Lizzy wurde mit ihren Babys im Nirgendwo ausgesetzt – hier wurden sie total ausgehungert, durstig und erschöpft entdeckt, gerettet und zu uns ins Shelter gebracht. Mama Lizzy hat sich im Shelter als richtige Frohnatur entpuppt… ein kleine hinreißende Persönlichkeit, die den Zweibeinern trotz ihrer unschönen Erfahrung sofort eine zweite Chance gegeben hat und alle leicht um den Finger wickeln kann. Mit einem selbstbewussten Gang kommt sie einem auf ihren kurzen Beinchen und mit schwingenden Hüften entgegengelaufen… ihren prächtigen Schwanz schwingt sie dabei wie eine Diva ihre glanzvolle Stola hin und her… in ihrem Gesicht ein Lächeln, das sofort unter die Haut geht.

Wo sind Lizzys Menschen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten. 

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de