Lissi

LISSI 
Lissi ❤
Geb. Ca 01.05.2020
Geschlecht; weiblich
Größe; im Wachstum
Kastriert; zu jung
Sozialverträglich; ja
Lissis.kleines Welpen Mädchen., teilt das selbe Schicksal mit ihrer Schwester Susi .
Lissi ist jetzt bereit für eine eigene Familie,
Eine Familie die weiß, dass ein Welpe noch das große Hunde 1 x 1 lernen muss..dass sie noch nicht stubenrein sind.. dass sie kleine Lebewesen sind..keine steifen Stofftiere die man wenn man keine Zeit oder Lust einfach in der Ecke abstellen kann..hast du ZEIT für Lissi..die nächsten 15 Jahre?Hier Lissis Geschichte
Luluuuu ..könnt ihr sie sehen….
diese fragenden traurigen Augen….?? wie konnte dass nur geschehen..warum hat meine Familie ..dass getan..warum haben sie mich mit meinen Babys auf die Straße gesetzt…wir saßen immer noch an einem Bahnhof..es war sehr warm und es regnete fürchterlich und wir hatten Hunger.
Der Regen drang durch mein Fell ,ich habe so gut es ging versucht meine BABY’s zu schützen sie waren ja noch so klein.
Viele Menschen gingen an uns vorbei ,manchmal warfen sie uns ein Stück Brot zu, …keiner keiner wollte uns ..keiner würdigte uns eines Blickes.
Bis ein Auto anhielt und es war ausgerechnet ein Mann.. er trug uns in sein Auto und brachte uns zu einem Tierarzt und dann rief der Mann Ana an..denn er schätzt diese Tierschützerin und hat ihr schonmal Welpen gebracht..
Wir durften zu Ana…
Lulu sie ist ein Zauberhaftes Geschöft..voller Sanftmut..liebt sie es gestreichelt zu werden..
Lissi ❤ kleines Welpenmädchen
.
.

 

 

August 2020

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de


Unsere Hunde reisen: geimpft,dem alter entsprechend kastriert, gechipt, entwurmt und haben ab 8 Monate einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.