Lisa

Lisa ist ca.Mai 2017 geboren, geimpft, kastriert und absolut lieb, freundlich und verträglich. Lisa wurde von der kleinen Mama adoptiert.

Im April wurden in Rumänien 6 verlassene sehr kleine Welpen auf der Straße gefunden – ohne Mutter. Alle suchten dringend nach einer Amme. Gleichzeitig fanden Tierschützer eine kleine Mutterhündin mit einem Welpen. Alle wurden zusammen in eine Tierklinik gebracht und die kleine Mama nahm die ganze Schar an und säugte sie. Das alles ging nur mit Unterstützung der Ärztin. Aber das Wunder geschah und alle 7 Welpen überlebten. Die Stiefkinder überrundeten irgendwann größenmäßig die kleine Mama. Jetzt sind alle Junghunde und suchen dringend eine Familie (3 der angenommenen Welpen sind schon untergebracht). Unsere Lisa wiegt jetzt 16 kg und ist 49 cm groß.

___________________________________________________________________________

Mehr Fotos von Lisa gibt es hier auf Facebook.

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

1 Kommentare

  1. Pingback: Lucky – Wir retten Hunde e.V.

Kommentare sind geschlossen.