Lion

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Lion ❤ geb. 04/2017,

kastrierter Rüde,

mittlere Größe (40-45 cm)

Lion ❤ … mehr als zwei Jahre im Shelter – Leben im Zwinger – tagein, tagaus. Jetzt nahm ihn unsere Tierschützerin zu sich, in der Hoffnung, dass er nun eine Chance auf ein neues Leben bekommt. Dass er endlich gesehen wird – im INTERNET – dass er einen Namen bekommt & sichtbar ist ❤ Lion ist schüchtern – aber neugierig & nicht agressiv. Während der Autofahrt saß er im Arm der Tierschützerin und hat neugierig durchs Fenster geschaut 😃 Lion lebt im Rudel und ist gerade mächtig verliebt in seine Artgenossin Rive ❤ Er ist freundlich beim Menschen, wedelt mit dem Schwänzchen aber anfassen und Streicheleinheiten sind noch nicht gaaaanz so sein Ding – aber er kennt es ja auch nicht. Wir suchen ein hundeerfahrenes Zuhause – mit vorhandenem Ersthund wäre ganz sicher toll für Lion ❤ Wer holt die Chance aus dem Herz und ihn endlich in SEIN Zuhause?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.