Lio-Lee

Hund; Tierschutz; Adoption; Rumänien

Geschlecht: männlich

Alter: September 2022 geboren

Größe: ca. 45- 50 cm

Kastriert: ja

Lio hatte großes Glück!

Er wurde verletzt auf der Straße gefunden und wurde zum Tierarzt gebracht. Die Verletzungen waren leicht – nur Schürfwunden. Wir gaben ihm den Namen Lio-Lee. Der Tierarzt informierte unsere Tierschützerin Doina und bat sie um Hilfe, Lio-Lee bei sich aufnehmen. Natürlich hat Doina geholfen und holte Lio-Lee beim Tierarzt ab.

Nun lebt Lio-Lee zusammen mit anderen Hunden im kleinen gemischten Rudel. Lio-Lee zeigt sich freundlich, neugierig, lieb und sozial zu anderen Hunden.

Die Bilder sind entstanden mit der Verletzung als er gefunden wurde. Und dann später beim Tierarzt als er geimpft wurde.

Neue Bilder und Videos sind angefordert in Rumänien. Wir würden uns so sehr wünschen, dass auch Lio-Lee zeitnah seine Menschen findet.

Hat Lio-Lee noch einmal Glück?

Und wird ein zweites Mal gesehen und diesmal von seinen Menschen, die ihm ein Zuhause schenken? Lio-Lee auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte

Mail: hallo@wir-retten-hunde.de