Lio

Lio ❤️ Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Alter: 04/2019

Größe:klein ca. 35-40cm

Sozialverträglich: ja

Lio irrte alleine auf der Straße umher. Er lief der Tierschützerin in die Arme als diese die Straßenhunde fütterte. Lio war sehr ausgehungert und konnte nicht verstehen, dass sie ins Auto stieg. Lio rannte der Tierschützerin hinter her. Doina nahm ihn mit, er saß im Auto als hätte er nie was anders gemacht. Lio ist jetzt im privaten Shelter. Er lebt mit anderen Hunden im Rudel zusammen. Lio ist ein ganz lieber, freundlicher und zutraulicher Rüde. Er ist einfach nur lieb. Warum er jetzt eingesperrt ist im Kennel versteht er nicht, dass es zu seinem Schutz ist. Deshalb suchen wir für den tollen hübschen Wuschel Lio ein Traum Zuhause

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de