Lino

Tierschutz; Rumänien; Adoption; Hund

Geschlecht: männlich

Alter: Dezember 2023 geboren

Größe: im Wachstum

Kastriert: nein zu jung

Lino und Lani sind zwei Geschwister, die ein Zuhause suchen.

Doina, unsere Tierschützerin, fand die zwei auf der Straße in einem Wohngebiet auf der Suche nach Futter. Doina versorgte die zwei Zwerge erstmal mit Futter und nahm die zwei dann anschließend mit in ihr privates Tierheim.

Lino und Lani leben jetzt zusammen mit anderen Hunden im gemischten Rudel.

Lino zeigt sich Welpen-typisch, verspielt, neugierig, freundlich und offen dem Menschen gegenüber. Lino hat auch seine Impfungen bereits erhalten, das seht ihr auf den Bildern. Beim Tierarzt war er entspannt und voller Vertrauen.

Jetzt suchen wir für Lino seine Menschen für immer.

Lino soll nicht so lange im Tierheim leben müssen, denn er hat sein ganzes Leben noch vor sich und das Tierheim ist kein Zuhause.

Wer verliebt sich in den süßen schwarzen Wuschel ?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.