Lina

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Lina geb. 1 – 3 Jahre geschätzt, Alter wird nachgereicht,

kastriert bei Ausreise

Größe: klein bis mittelgroß

EIN STÜCK VOM HIMMEL … Lina war Besitzerhund, aber ihr Leben war nicht, wie ihr denkt. Das zarte Hundemädchen musste draußen leben bekam nur ab und zu was zu fressen … und Liebe – davon konnte sie nur träumen. Ihr Herrchen wollte sie auch nicht mehr, aber zumindest hat er sie nicht ausgesetzt, sondern bei uns abgegeben – gleich mit anderen Hunden, die auch noch bei ihm im Garten lebten … für Lina ist das Shelter trotz all seiner Bescheidenheit, dem Lärm und dem damit verbundenen Stress trotzdem besser als ihr vorheriges Leben … sie hat sich schnell eingefügt … ist immer ganz geschäftig und neugierig, was sich da rund um ihrem Kennelbereich tut und wenn jemand auf Besuch kommt, holt sie sich alles an Streicheleinheiten ab, was sie erhaschen kann … alles, was ihr bislang verwehrt wurde … freut sich riesig, wenn der volle Napf vor ihre Nase gesetzt wird, oder wenn sie sich am Abend in ihrer kleinen Holzhütte auf hartem Holzboden zusammenrollen kann … wenn Lina nur wüsste, dass das Leben noch viel … sehr viel besser sein kann … und genau dieses viel, viel, viel besser wollen wir für sie … sie soll einfach auf die Sonnenseite des Lebens verrückt werden … wo es liebevoll, warm, kuschelig, geborgen, freundlich, fürsorglich ist … sie bringt auch viel, viel … sehr viel gute Eigenschaften mit … in ihr neues Zuhause … sie ist schlichtweg entzückend, herzallerliebst, verkuschelt, sozial, fröhlich, lustig verspielt und auch sehr handlich … der Winter kommt schon wieder mit großen Schritten auf das Shelter zu … mir ihren kurzen Beinchen und dem Kurzhaarfell ist sie dem kalten Boden verdammt nah und hat der Kälte nichts entgegen zu setzen … sie braucht es, sie verdient es und wir wünschen es … dass sie endlich all diese verlorenen Jahre an Liebe aufholen kann und jeder Tag ein Stück vom Himmel für sie ist … denn sie ist es auch. Der Nickhautvorfall an ihrem Auge wird vor Ausreise noch operiert. Das sollte niemanden von einer Adoption abhalten. Wer schenkt der süßen Lina ein 4ever home?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.