Lili

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Lili geb. 06/2021

unkastrierte Hündin

SH 55 cm,

Gewicht 25 kg

Hallo, mein Name ist LILI und ich suche ein Zuhause. Ich kam vor einigen Monaten aus Rumänien nach Deutschland. Hatte hier ein Zuhause gefunden, in einer Familie. War nicht das passende Zuhause, irgendwie. Aber jetzt…wow… ich bin auf einer Pflegestelle und das ist sooo toll hier. Hier darf ich einfach nur Hund sein. Mein Bruder lebt auch hier und meine Menschen zeigen mir, was ich darf und was nicht. Nun bin ich in der Pubertät, total komisch fühlt sich das an… ich werde langsam erwachsen, sagt meine Pflegemama. Klare Regeln, Strukturen… viele Unternehmungen, spielen, toben, das finde ich toll. Bin ja noch jung und brauche das. Ich habe schon viel gelernt: stubenrein, gehe an der Leine, kann einige Grundkommandos, bin mit meinen Menschen total gerne zusammen, ich bin verspielt und lernbegierig. Vielleicht bist DU ja der Mensch, der mich (und ich bin echt eine wunderschöne Fellnase, sagt man) einschätzen, auslasten und liebhaben kann?! Ich freue mich auf Besuch… in 72147 Nehren… Eure Lili

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und ab dem 8. Lebensmonat sind sie kastriert und haben einem Snap Test DX4 auf Mittelleerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.